Marc-Uwe KlingMarcUweKling

Termine 2020

Programmübersicht

Aktuell auf der Bühne

Neues aus QualityLand/2019

Marc-Uwe liest unveröffentlichte Kapitel aus QualityLand 2

Für diese Termine gibt es "Marc-Uwe für Alle"-Karten. Das bedeutet folgendes:

Das Känguru hat mich mit schlagkräftigen Argumenten davon überzeugt, für Menschen mit wenig Geld Freikarten für meine Lesungen anzubieten. Das funktioniert folgendermaßen: Bist du Minijobber*in, allein erziehendes Elternteil, Geringverdiener*in, Hartz-IV-Empfänger*in oder würde dich der Besuch meiner Lesung aus anderen Gründen in den Dispo schicken, dann schreibe uns an MarcUweFuerAlle (at) marcuwekling.de. Wir versuchen, dir einen Platz auf der Gästeliste zu verschaffen. (Weil es Nachfragen gab: Selbstverständlich gilt dieses Angebot auch für Schwerbehinderte plus Begleitperson.)

Bitte nenne uns:

  1. Deinen Namen (Für die Gästeliste! Wir speichern nix!)
  2. Datum und Ort der gewünschten Lesung

Achtung:
Das Kontingent pro Lesung ist begrenzt und hängt vom lokalen Veranstalter ab. Bitte nehmt von dem Angebot nur Gebrauch, wenn ihr es wirklich nötig habt, sonst nehmt ihr anderen die Plätze weg. (Für Schüler und Studenten gibt es übrigens oft auch ermäßigte Tickets). Bitte fragt nicht nach Plätzen für bereits ausgebuchte Veranstaltungen. Voll ist voll.

Bitte benutzt die E-Mail-Adresse nur, um nach Tickets zu fragen. Alle anderen Anfragen an diese Adresse werden nicht weitergeleitet und nicht beantwortet!

Derzeit keine Termine

  • Die Känguru-Chroniken2020

  • Das Känguru Sammelsurium2020

  • QualityLand 22020

  • Razupaltuff! Marc-Uwe Kling mit Julius Fischer und André Herrmann2019

  • Die Känguru-Apokryphen

  • Die Arbeitsgruppe Zukunftseit 2015

  • Die LesedüneJeden 2. und 4. Montag